Aktivitäten und Ereignisse

Aktivitäten und Ereignisse der Fotogilde Tailfingen e.V.

Hier können Sie nachlesen was und wann die Mitglieder der Fotogilde alles unternommen und erlebt haben.


 

Fotoeinsatz beim Jubiläum zu 125 Jahren TV Onstmettingen

Dieses Wochenende durften wir das 125-jährige Vereinsjubiläum des TV Onstmettingen fotografisch begleiten und dokumentieren.
Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag waren wir mit 5 Mitgliedern fotografisch im Einsatz.
Teilweise unter schweren Bedingungen, dunkle Halle bzw. schlechtes Licht und oft kein Blitz verwendbar.

Wir haben das Design unserer Internetseite etwas überarbeitet und auch ein neues Logo.

Logo FarbeLogo Schwarzweiss

Unser neuer Flyer steht jetzt zum Download bereit.

Ausgabe 2024 (PDF Download)

FlyerSmallFlyerInnen

Neufassung unserer Satzung ist online

Bei der Hauptversammlung am 26. April 2024 wurde unsere Satzung komplett überarbeitet unnd teilweise neu gefasst.
TitelbildSatzung
Die Satzung steht jetzt zum Download zur Verfügung.

Roland Löffler verstärkt das Team beim DVF-BW mit zusätzlicher Funktion

als Beauftragter im Landesverband für Ehrungen und Auszeichnungen und als Webmaster der DVF BW Landesverbands Internetseite

Unser Vorsitzender Roland Löffler unnterstützt den "Deutscher Verband für Fotografie e.V. - Landesverband Baden-Württemberg" als Beauftragter für Ehrungen und Auszeichnungen.
Seine Aufgaben umfassen die Iris und sonstige Ehrungen und DVF Auszeichnungen
Zudem übernimmt er die Aufgaben des Webmasters für Internetseite des DVF Landesverbands Baden-Württemberg.
Wer mehr über Roland Löffler erfahren möchte, findet die Infos hier.